News

Mädchenriege Fällanden - Es hat noch freie Plätze

13. Dezember 2018 News
Fällanden
In der Mädchenriege in Fällanden haben wir noch einige freie Plätze für Mädchen in der 1.-6. Klasse. Das Training findet am Dienstagabend in Fällanden statt, je nach Alter zwischen 17:30-20:00 (Zeitpunkt je nach Alter). Auch Kinder von ausserhalb Fällanden / Maur sind herzlich willkommen. Für Fragen und weitere Auskünfte: Zeit 17:30-20:00 Ort…
mehr...

Hilfsleiter/in gesucht

10. Dezember 2018 Jugend
Für die Mädchenriege Maur sind wir auf der Suche nach einer/m Hilfsleiter/in welche/r die Hauptleiterin Sarina Berger unterstützen kann. Als Hilflsleiter unterstützt du die Hauptleiterin in den Trainings oder übernimmst auch mal einen Teil davon. Die Adminstration und Trainingsplanung wird von Hauptleiter übernommen. Wir freuen uns über jede…
mehr...

Bergturnfahrt 29. – 30. September 2018

11. Oktober 2018 News
BTF 18 47
06:50 am HB Zürich. In Landquart stiegen wir um Richtung Schiers wo wir auch schon von einem Chauffeur mitseinem Kleinbus erwartet wurden. Über schmale Strassen ging es zur Station von der Seilbahn Fanas. Im der Gondel hatten 8 Personen Platz. Die einen genossen den Blick von oben, die anderen versuchten ihre Platz- und sonstigen Ängste mehr oder…
mehr...

Es hat noch freie Plätze in der Jugi Ebmatingen

02. Oktober 2018 Jugend
Seit den Herbstferien sind alle unserer Riegen wieder fleissig am turnen, spielen und trainieren. In der Jugi Ebmatingen, in der die Knaben ab der 1. Klassen trainieren gibt es noch freie Plätze. Das Training findet jeden Mittwoch von 18.00-19.00 im Schulhaus Leeacher ind Ebmatingen statt. Interessierte können sich direkt beim Hauptleiter Silvan…
mehr...