Fun Tag - Spass, Spiel und neue Freunde

am . Veröffentlicht in Jugend

Fun Tag

Fun Tag steht für Spass, Spiel und neue Freunde. So trafen sich am Halloween Samstag über 40 Kinder der Jugend und Mädchenriegen sowie Ihre Leiter zu einem Spiel Tag. Die Kinder wurden in verschiedene Gruppen getreu dem Motto Halloween eingeteilt und hatten so die Gelegenheit ihre Gspänli aus den anderen Riegen besser kennen zu lernen. So rannten am Morgen die Hexen, Gespenster, Teufel, Mumien und Vampire beim Besenreiten, Kürbistragen und Hexentanz um die Wette.

Nach diesem ersten Teil war es Zeit für eine Erholungs- und Verpflegungspause. Das Küchenteam bereitete leckere Hot Dogs vor, die von den Kindern und Helfern freudig verzehrt wurden.

Am Nachmittag ging es weiter mit einem Spielturnier wo sich die Teams im Basketball, Rollmops und Burgenvölk spannende Duelle lieferten. Nachdem Spielturnier fand die Rangverkündigung statt. Für alle Gruppen gab es einen wohlverdienten Preisen für den Einsatz des Tages. 

Zum krönenden Abschluss folgte der Run auf das reich gefüllte Kuchenbuffet.

 

Herzlichen Dank an alle Leiter und Helfer die zum Gelingen dieses Fun Tags beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausführung!