Die Mädchenriege Maur ist zurück

am . Veröffentlicht in Jugend

MR Maur INeustart der MR Maur nach den Frühlingsferien:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es mit der Mädchenriege Maur nach den Frühlingsferien weitergehen kann. Wenn du gerne turnst, spielst, mit deinen Freundinnen Spass hast und in der 1., 2. oder 3. Klasse bist, dann ist die Mädchenriege genau das richtige für dich. Komm am Mittwoch 7. Mai von 18:00-19:30 im Schulhaus Pünt vorbei und sieh selbst wie toll es in der Mädchenriege ist! Wir freuen uns auf dich.

Neu wird Tanja Weber die Riege leiten. Tanja ist angehende Primarlehrerin und schon von klein an im Turnverein Maur dabei. Sie hat früher bereits die Tanz-Gruppe sowie die Jugi Looren geleitet und freut sich nun auf die neue Herausforderung in Maur.

Falls du (wieder) am Training teilnehmen möchtest, sende ein Mail mit folgenden Angaben an Angelina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Vorname, Name, Adresse, Geburtsdatum, Email und Notfall Telefonnummer.

Die wichtigsten Informationen zur Riege:

Start: Mittwoch 7. Mai 2014
Zeit: 18:00-19:30 Ort: Schulhaus Pünt, Maur
Teilnehmer: Mädchen 1.-3. Klasse
Leiterin: Tanja Weber
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!