UBS Kids Cup Team: Auch im Winter 2017 sind Kinder aus unserem Verein CH-Spitze!

am . Veröffentlicht in News

Mitte Januar reisten 55 Kinder und Jugendliche aus unserem Verein an die Lokalausscheidungen des beliebten UBS Kids Cup Team nach Jona. In spannenden Wettkämpefen konntesn sich 5 Teams des TV Maur für den Regionalfinal Ende Januar in Baar qualifizieren. Bei diesem spielerischen Winterleichtathletikwettkampf entscheidet oft die Risikobereitschaft und das Glück über Erfolg oder Misserfolg. Zwei TV Maur-Teams erreichten mit 3. Plätzen knapp die Qualifikation für das grosse Schweizer Finale nicht. Trotzdem nahmen aus unserem Verein zwei Mannschaften am letzten März-Samstag in Untersiggenthal am Finalwettkampf der besten 12 Teams pro Kategorie aus der Schweiz teil. Die nachfolgenden Bilder zeigen ein paar Eindrücke des attraktiven Winterwettkampfes.

Nicht mehr auf dem CH-Final Podest wie vor zwei Jahren. Mit Platz 6 haben die U12 Knaben aber eine tolle Leistung am Schweizerfinale gezeigt!

 

Platz 8 am Schweizerfinale. Etwas Wettkampfpech war mit dabei, trotzdem herzliche Gratulation an die U14 Mädchen aus dem TV Maur!

 Knapp an einer CH-Finalqualifikation vorbei, das U14 Mixed Team.

 Punktegleichstand mit dem qualifikationsberechtigten Platz 2: Auch die U10 Knaben schrammten knapp am CH-Final vorbei!

Alle Ranglisten findest du unter www.ubs-kids-cup.ch/team