Slideshow

Rang 3 am Zürcher Silvesterlauf für Jonas!

am . Veröffentlicht in News

Heute Sonntag startete Jonas Schaub in der Kategorie Junioren am Züricher Silvesterlauf. In einem konstanten Lauf, in dem er sich immer in der Spitzengruppe zwischen Rang 2 und 4 bewegte, erreichte er auf Platz vier das Ziel. So machte sich Jonas zufrieden auf den Heimweg in der Meinung, dass er das Podest knapp verpasst hat. Das Kampfgericht stellte aber fest, dass ein vor ihm klassierten Läufer älter ist und somit rutschte Jonas auf Rang 3 nach. Diese SMS-Mitteilung erreichte ihn, als er schon auf dem Heimweg war. Und so kam Jonas zu einer weiteren Laufeinheit durch das Züricher Verkehrchaos auf des Siegerpodest. Da unser Vereinsfotograf nicht gleich schnell unterwegs war, folgen die Bilder von der Siegerehrung etwas später....